Mit 14 entdeckt, mit 24 in der MLB

REGENSBURG

BASEBALL ACADEMY

logo%20academy_edited.png

Als aller erster hat es Donald Lutz bewiesen, dass man den Traum, hier aufgewachsen zu sein und es bis in die Major League zu schaffen, tatsächlich leben kann. Mit Max Kepler lebt ein weiterer unserer Schüler ganz aktuell eine großartige Bilderbuchkarriere.

Man darf und soll solch einem Traum nachgehen und leben, solange man sich dabei nicht in eine Sackgasse begibt.

Mit dem Leistungssportprogramm und der Regensburg Baseball Academy haben wir ein Zentrum erschaffen, das einem dabei hilft, die Anforderungen des Alltags, die von Schule, Leben und Lernen geprägt sind, strukturiert und überdurchschnittlich gut zu bewältigen. Niemand schafft den Weg nach ganz oben alleine. Gleichzeitig kann keiner im Kindesalter vorhersagen, wo die persönlichen Grenzen sein werden. Um das maximal Mögliche zu erreichen, gibt es die Regensburg Baseball Academy. 

 

Mit ideal aufeinander abgestimmten Bereichen, wie Wohnen, Bildung und Baseball stell die Regensburg Baseball Academy ein positives Umfeld für die bestmögliche Entwicklung bereit. Kein europäischer Verein hat mit seiner Akademie Mannschaft mehr erreicht, und schon gar nicht mit dieser Konstanz. Niemand in Europa hat so viele Major League Spieler hervorgebracht wie das Programm in Regensburg.

 

Jeder, der diesen Traum verwirklichen möchte, ist bei uns willkommen. Unser Konzept hat sich in Europa durchgesetzt. Nicht nur in Deutschland versuchen Vereine und nationale Programme, unser Beispiel nachzuahmen. Mittlerweile gibt es europaweit fast 10 Programme. Wir sind stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen in allen Bereichen unübertroffen sind.

  • Twitter - cerchio grigio
  • Instagram